Welche ist die gefährlichste Chemikalie, der Sie je begegnet sind? Sie wissen es wahrscheinlich nicht. Kaliumcyanidpulver und Pillen könnten diese Chemikalie sein. Warte. Ist dies das erste Mal, dass Sie von diesem Medikament hören? Diese farblose kristalline Chemikalie ist eine sehr gefährliche Chemikalie. Tatsächlich gibt es Berichte, die darauf hindeuten, dass einige bekannte Persönlichkeiten, darunter die Mitglieder der Nazi-Partei, ihr Leben mit dieser Droge beendet haben.
Verwendung von Kaliumcyanidpulver und Pillen
Wenn eine große Mehrheit der Menschen den Begriff Kaliumcyanid hört, ist Selbstmord das erste, woran sie denken. Der Grund, warum diese Chemikalie beliebt ist, wenn es um Selbstmord geht, ist, dass sie schnell und schmerzlos ist.
Kaliumcyanid ist entscheidend, wenn es um die Wärmebehandlung von Edelmetallen wie Silber und Gold und Galvanik geht. Einzelpersonen verwenden zusätzlich Kaliumcyanid als analytische chemische Reagenz, das unter anderem bei der Montage von Nitrilen, organischem Acrylnitril, Foto und Schnitzen verwendet wird.
Wenn Kaliumcyanid in den Körper gelangt, bildet es eine dauerhafte Bindung mit der Cytochrom-C-Oxidase, einem Elektron, das den Elektronentransportweg der Zellen akzeptiert und verhindert. Dementsprechend werden Ihre Zellen daran gehindert, den Sauerstoff im Blut zu nutzen, sodass die Zellen nicht die vom Körper benötigte Energie produzieren können.
Wie Kaliumcyanid funktioniert
Es wirkt durch die Freisetzung von Cyanwasserstoffgas, einem sehr giftigen chemischen Erstickungsmittel, das die Fähigkeit des Körpers zur Nutzung von Sauerstoff reduziert. Die Exposition gegenüber dieser Chemikalie kann schwerwiegend tödlich sein. Es verursacht Ganzkörpereffekte, die vor allem die lebenswichtigen Organsysteme, die auf niedrige Sauerstoffwerte reagieren, wie das ZNS und das Lungensystem betreffen. Die meisten Menschen liefern normalerweise Kaliumcyanid als Pillen.
Wie hoch ist die tödliche Dosis an Kaliumcyanid?
Die tödliche Kaliumcyaniddosis soll 200-300 mg betragen. Beachten Sie, dass die Chemikalie extrem schädlich ist. Durch die Hydrolyse entsteht in seinem feuchten Inneren Cyanwasserstoff. Das Gas besitzt einen Geschmack nach unangenehmen Mandeln. Nicht jeder Mensch kann es schmecken/riechen, was es immer gefährlicher macht.
Die Kaliumcyanidproduktion
Unternehmen, die die Chemikalie herstellen, behandeln Blausäure mit einer 50%igen wässrigen Kaliumhydroxidmischung. Danach zerstreuen sie das Gemisch im Vakuum. Berichte besagen, dass die zugelassenen Pharmazien jährlich etwa 50000 Tonnen Kaliumcyanid produzieren.
Cyanid ist ein starker zellulärer Atemhemmer, der die mitochondriale Cytochrom-C-Oxidase beeinflusst und die oxidative Phosphorylierung blockiert, die den Körper davon abhält, Lebensmittel zu oxidieren und kritische Energie zu bilden. Die Milchsäurevergiftung zu diesem Zeitpunkt erfolgt durch den anaeroben Stoffwechsel.
Wie Kaliumcyanid funktioniert
Es wirkt durch die Freisetzung von Cyanwasserstoffgas, einem besonders giftigen chemischen Erstickungsmittel, das die Fähigkeit des Körpers zur Sauerstoffverwertung verringert. Die Exposition gegenüber dieser Chemikalie kann extrem tödlich sein. Es verursacht Ganzkörpereinflüsse, die vor allem die lebenswichtigen Organstrukturen betreffen, die auf niedrige Sauerstoffwerte reagieren, wie z.B. das ZNS und das Lungensystem. Eine große Anzahl von Menschen kaufen Kaliumcyanid als Pille.
Kaliumcyanid-Expositionswege
Ihr Körper kann Kaliumcyanid durch Einnahme, Inhalation, Augen- und Hautkontakt ausgesetzt sein.
Die Wirkung von Kaliumcyanid in kleinen Dosen
- Kopfschmerzen
- Atembeschwerden
- Schwindelgefühl
- Kaliumcyanid-Effekte in hohen Dosen
Wenn Sie hohen Dosen von Kaliumcyanid ausgesetzt sind, werden Sie wahrscheinlich in einen Zustand der Bewusstlosigkeit übergehen, dann Krämpfe und dann sterben. Eine Möglichkeit, diesen Effekten entgegenzuwirken, ist die Einnahme von Glukose in großen Mengen. Glukose bindet schnell an das Cyanid und trennt es so von der Zellbindung. Es ist jedoch im Allgemeinen keine Garantie dafür, dass Glukose diesen Cyanid-Effekten vollständig entgegenwirkt, obwohl es hilft, diesem entgegenzuwirken.
Symptome einer Kaliumcyanidüberdosierung / Vergiftung
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Kaliumschädigung / Überdosierung erleben, falls Sie auf vergrößerte oder rote Augen, rötlich oder rosa schattierte Wangen und ein schwerwiegendes Beispiel für einen hellblauen Hautton mit erweiterten oder roten Augen, rosafarbene oder rosa gefärbte Wangen und einen schweren Fall von bläulicher Hautfarbe stoßen.
Was sind die Auswirkungen von Kaliumcyanid?
Von oben sollten Sie erkennen, dass Kaliumcyanid eine außergewöhnlich tödliche und giftige Chemikalie ist. Es ist eine schnell wirkende giftige Substanz, auch in kleinen Dosen. Vermeiden Sie es, sich Kaliumcyanid auszusetzen, da es besonders schädlich ist. Wenn Ihre Haut Kaliumcyanid ausgesetzt wird, werden Sie ein brennendes Gefühl, Gewebeschäden, Schmerzen und Reizungen erleben. Außerdem werden Sie Gewebeschäden und Rötungen am Auge feststellen, wenn es mit Kaliumcyanid behandelt wird.
Falls Sie Kaliumcyanid einnehmen, kann es zu Erbrechen, Bauchschmerzen, Störungen, Krankheiten oder Erosionen in der Magenschleimhaut führen. Wie schädlich Kaliumcyanid ist, hängt von der Säure Ihres Magens ab, da die Chemikalie mit der Säure reagieren muss, um Cyanwasserstoff als tödliches Gas zu bilden.
Die Einatmung von Kaliumcyanid hat auch einige schwerwiegende Auswirkungen. Zu den milden Effekten gehören unter anderem Angst, Schwäche, Übelkeit, Verwirrung, Kopfschmerzen, Schwindel, kurzer Atem, Herzklopfen und Bewusstseinsverlust.
Extreme Auswirkungen sind Anfälle, Bewusstlosigkeit, vergrößerte Pupillen, Schock und Flüssigkeit in der Lunge, langsame Atmung und niedriger Blutdruck.
Sie sollten beachten, dass das ZNS gegenüber Kaliumcyanid empfindlich ist. Das Herz-Kreislauf-System ist weniger empfindlich. Bei schweren Vergiftungen ist die Haut kalt, feucht und schweißtreibend.
Wie ist der rechtliche Status von Kaliumcyanidpulver und Pillen?
Da Kaliumcyanid eine extrem tödliche Chemikalie ist, bleibt es in den meisten Ländern eine kontrollierte Substanz.
Was ist der zeitliche Verlauf von Kaliumcyanid?
Die Auswirkungen von Kaliumcyanid treten nach jeder Exposition schnell ein. Nach dem Einatmen des Cyanwasserstoffgases werden Sie seine Symptome innerhalb von Sekunden spüren und der Tod wird in wenigen Minuten eintreten.
Können Sie Kaliumcyanidpulver und Pillen online kaufen?
Sie können Kaliumcyanidpulver und Pillen online kaufen. Seien Sie dabei jedoch äußerst vorsichtig. Sie könnten Kaliumcyanid bei jemanden mit Hintergedanken kaufen. Wenn dies geschieht, werden Sie am Ende minderwertige Chemikalien erhalten. Da diese Chemikalien ungewöhnlich sind, ist es nicht einfach, sie zu kaufen. Selbst die Verkäufer selbst finden es schwierig, ihren Bestand zu bekommen. Führen Sie immer die entsprechende Recherche durch und bestätigen Sie, ob der Händler, bei dem Sie kaufen möchten, authentisch ist. Wir liefern in die USA, nach Kanada, Frankreich, Belgien, in die Schweiz, nach Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Luxemburg, Polen, Dänemark, Ungarn, Italien und in den Rest Europas, nach Australien, Asien und Teilen Afrikas. Die Verpackung ist absolut diskret und vertraulich und unsere Käufer sind stets geschützt.